Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 427
Einsatzort Details

Laustergasse
Datum 12.06.2024
Alarmierungszeit 16:33 Uhr
Einsatzende 16:39 Uhr
Einsatzdauer 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Kurz nach 16:30 Uhr forderte die Polizei die Feuerwehr zu einer Türöffnung in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Innenstadt nach. Noch während der Anfahrt der Feuerwehr, kam von der Polizei die Rückmeldung an die Feuerwehreinsatzzentrale, dass die vor Ort befindlichen Beamten die Wohnungsabschlusstür mit einem Zweitschlüssel öffnen konnten. Somit war ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich und die anrückenden Kräfte konnten wieder in die Hauptfeuerwache einrücken.

Im Einsatz standen acht Einsatzkräfte der Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug, die Polizei und der Rettungsdienst.

 

Zu dem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.