Rauchentwicklung im Freien

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 3665
Einsatzort Details

Meckenheimer Straße
Datum 17.06.2022
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Einsatzende 22:26 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
FW Meckenheim
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Am Freitagabend wurde der Feuerwehr eine Rauchentwicklung im Bereich der Meckenheimer Straße gemeldet. Bei der Erkundung durch den alarmierten Löschzug Mußbach stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle im Bereich Meckenheim ist. Umgehend wurde über die integrierte Leitstelle in Ludwigshafen die Feuerwehr Meckenheim alarmiert. Zusammen wurde in einem Gartengrundstück ein Flächenbrand bekämpft. An der Einsatzstelle waren die Feuerwehren aus Neustadt und Meckenheim sowie die Polizei.