auslaufende Betriebsstoffe


Zugriffe 5491
Einsatzort Details

Speyerdorfer Straße
Datum 29.09.2020
Alarmierungszeit 08:26 Uhr
Einsatzende 08:52 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Kurz vor dem ersten Kreisel in der Speyerdorfer Straße in Richtung Lachen-Speyerdorf, kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Roller. Bei dem Unfall traten an dem Zweiradfahrzeug Betriebsstoffe aus weshalb die Feuerwehr hinzugerufen wurde. Die Feuerwehr sicherte die zusammen mit der Polizei die Einsatzstelle ab und streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Nach der Reinigung der Fahrbahn waren von Seiten der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Der Rollerfahrer kam zur medizinischen Abklärung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus. Im Einsatz war die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen und 10 Einsatzkräften.