auslaufende Betriebsstoffe


Zugriffe 5697
Einsatzort Details

Bundesstraße 39
Datum 19.09.2020
Alarmierungszeit 11:45 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 39 wurde der Löschzug Lachen-Speyerdorf alarmiert. An der Einsatzstelle mussten ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen werden. Von den Unfallfahrzeugen wurde die Bordversorgung abgeklemmt und von den Einsatzkräften der Brandschutz sichergestellt. In den Fahrzeugen waren keine Personen eingeklemmt. Wie es zu dem Unfall kam, können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr war mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort, sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei.