Brandnachschau

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 7591
Einsatzort Details

Branchweilerhofstraße
Datum 02.07.2020
Alarmierungszeit 07:18 Uhr
Einsatzende 08:03 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Heute wird eine Spezialfirma die Brandstelle sowie den Lagerplatz des herausgebrachten Heues und Stroh auf dem Gelände des Reitclubs in der Branchweilerhofstraße mit einer Plane versiegeln. Um sicher zu gehen, dass keine versteckten Glutnester der Plane versiegelt werden, wurde die Feuerwehr zur Brandnachschau angefordert. Die Brandstelle wurde von den Einsatzkräften kontrolliert. Eine Auffälligkeit konnte nicht festgestellte werden. Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Vor Ort war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sieben Einsatzkräften.