Auslaufende Betriebsstoffe


Zugriffe 7764
Einsatzort Details

Sauterstraße
Datum 23.04.2020
Alarmierungszeit 20:08 Uhr
Einsatzende 20:32 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am Donnerstagabend ereignete sich, aufgrund der Missachtung der Vorfahrtsregel, an der Einmündung Rotkreuz-/Sauterstraße ein Verkehrsunfall. Ein BMW Fahrer wollte mit seinem SUV von der Rotkreuzstraße in die Sauterstraße einbiegen. Ein Peugeot Fahrer war, zu diesem Zeitpunkt auf der Sauterstraße in Richtung Lindenstraße unterwegs und übersah den einbiegenden BMW. Es kam zu einer Kollision. Da Betriebsstoffe an den Fahrzeugen austraten wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, streute die Betriebsstoffe ab und stellte den Brandschutz sicher. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Vor Ort waren die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und sechs Einsatzkräften sowie eine Rettungswagenbesatzung und eine Funkstreifenwagenbesatzung.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder