Notfalltüröffnung


Zugriffe 8245
Einsatzort Details

Am Knappengraben
Datum 06.04.2020
Alarmierungszeit 12:59 Uhr
Einsatzende 13:37 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Kurz vor 13:00 Uhr am Montag rückte die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung in die Straße am Knappengraben aus. Da an der Erdgeschoßwohnung niemand den Rettungskräften öffnete und eine akute Gefahr bestand, verschaffte sich Feuerwehr gewaltsam Zugang. In der Wohnung konnte die Mieterin angetroffen werden, leider kam jede Hilfe zu spät. Weiterführende Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Neben dem Rettungsdienst und einer Funkstreifenwagenbesatzung war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und fünf Einsatzkräften vor Ort.