Tierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 9284
Einsatzort Details

Strohmarkt
Datum 19.01.2020
Alarmierungszeit 21:37 Uhr
Einsatzende 22:06 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am späten Sonntagabend meldete eine Passantin eine verletzte Katze am Strohmarkt. Nach der Erstinformation soll die Katze angefahren worden sein. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte die Meldende antreffen. In der Zwischenzeit während des Notrufeinganges und dem Eintreffen der Feuerwehr hatte der „kleine Tiger“ reis aus, genommen. Die Einsatzkräfte suchten die Umgebung um den Strohmarkt großräumig ab. Die augenscheinlich verletzte Katze konnte nicht aufgefunden werden. An der Einsatzstelle meldeten sich auch keine weiteren Zeugen, die eine verletzte Katze gesichtet hatten. Der Einsatz wurde abgebrochen. Vor Ort war die Feuerwehr mit einem Löschfahrzeug und acht Einsatzkräften.