Umgestürtzter Baum

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1508
Einsatzort Details

Im Meisental
Datum 23.01.2022
Alarmierungszeit 17:12 Uhr
Einsatzende 17:56 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Während dem einrücken der Einsatzkräfte in die Hauptfeuerwache vom Einsatz im Klemmhof lief ein Folgeeinsatz auf. Ein Bürger meldet über Notruf, dass auf der Straße vom Meisental Richtung Weinbiet ein umgestürzter Baum die Straße blockieren würde. Unverzüglich machten sich die Kräfte auf den Weg, um das gemeldete Hindernis zu beseitigen. Der komplette Fahrweg bis zum Weinbiet wurde abgefahren, ein Straßenhindernis konnte nicht festgestellt werden. Auf dem Rückweg kontrollierte die Feuerwehr noch den Weg Richtung Haardter Sportplatz. Auch hier war kein Schadensereignis festzustellen. Der Einsatz wurde abgebrochen und die Kräfte rückten wieder ein. Im Einsatz stand die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften.