Wasserschaden häuslich

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1003
Einsatzort Details

Böhlstraße
Datum 28.11.2021
Alarmierungszeit 10:36 Uhr
Einsatzende 11:05 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Kurz nach 10:30 Uhr am Sonntagmorgen meldete sich die Polizei in der Feuerwehreinsatzzentrale, dass in der Wohnung in der Böhlstraße immer noch Wasser von der Decke tropft. Eine Funkstreifenwagenbesatzung ist vor Ort und erwartet die Feuerwehr. Von der Feuerwehr wurde der Schaden nochmal kontrolliert, eine Undichtigkeit war nicht feststellbar. Das, von der Decke tropfende Wasser stammt noch vom Einsatz heute Nacht, welches sich dort gesammelt hat. Von Seiten der Feuerwehr sind keine Maßnahmen einzuleiten. Im Einsatz standen die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen und sechs Einsatzkräften sowie die Polizei.