Feuerwehr erhielt Getränkespende von Granini

Über ein Mitglied des Kreisverbindung Kommandos, welches auch Mitglied in der Technischen Einsatzleitung ist, kam die Feuerwehr an eine Getränkespende der Firma Granini.

Der Getränkehersteller spendet seine Überschussware zu wohltätigen Zwecken. Bei der Spende handelt es ich um 560 Liter die jeweils in 10 Liter Gebinde, in den Geschmacksrichtungen Apfel, Orange und Grapefruit, verpackt sind. Die vor Ostern angekündigte Spende konnten die Mitglieder der Technischen Einsatzleitung, Michael Schöttinger und Jörg Julier am Montag in Empfang nehmen. Die zwei Paletten Getränkekartons werden an die Einsatzkräfte, die wegen der aktuellen Corona Pandemie im Einsatz sind, verteilt.

Bereits an Ostern, bei dem sehr warmen Wetter, gab es für die Feuerwehr eine weitere Spende in Form von Eis. Der stellvertretende Wehrleiter und seine Frau besorgten verschiedene Sorten Eis und verteilten dies in der Hauptfeuerwache an die diensthabenden Kräfte der Technischen Einsatzleitung sowie an die Kameraden welche im Raumschutz unterwegs waren.

Die Feuerwehr Neustadt an der Weinstraße möchte sich, im Namen aller Einsatzkräfte die Aufgrund der aktuellen Lage im Einsatz sind, ganz herzlich bei den Spendern bedanken!